Kianaa Ihr Weg zur inneren Mitte
            Kianaa  Ihr Weg zur inneren Mitte

TheQua - Energie-Flow

TheQua wurde von mir 2019 entwickelt und konzipiert sowie seitdem immer weiter ausgebaut. 2021 erfolgte die Umbennenung in TheQua-Flow, denn genau das ist es: ein sanftes Fließen. TheQua-Flow beinhaltet verschiedene Werkzeuge (Tools) mithilfe derer man/frau sich rasch und einfach immer wieder ausbalancieren und wieder in die innere Mitte zurück finden kann. TheQua-Flow ist Hilfe zur Selbsthilfe und in diesen turbulenten Zeiten mehr als nützlich. Den Basis-Kurs gibt es nun als Webinar (via Bildschirm) und Fernseminar (via Telefon), je nach Wunsch. Unterlagen werden vorab als PDF oder wahlweise ausgedruckt als Skript per Post zugesandt. Sprecht mich einfach darauf an, was ihr bevorzugt.

Nun zum Kurs:
Lerne die wunderbar effektive und zugleich einfach Methode des TheQua-Flow in umfassenden einzelnen Bausteinen kennen. Hilf dir selbst und deinem Umfeld. Fühlst du dich gestresst aufgrund von Angst, Sorgen, dem Gefühl von Hilflosigkeit oder durch Dinge, die dich wütend machen? Hast du immer wieder Probleme oder gar Konflikte mit anderen Menschen? Quälen dich manche Zipperlein? Willst du einfach mehr innere Ruhe auf DAUER erfahren? Mehr bei DIR ankommen, egal was im Außen gerade ist und in deiner Mitte bleiben? Dann herzlich willkommen bei diesem Webinar /Fernseminar.

Es ist möglich den kompletten Kurs zu buchen oder die Kursteile einzeln zu absolvieren (je ca 2 bis 2,5 Std - die Einführung in die Basics/Grundtechnik ist in jedem Kursteil enthalten und identisch).

Im Teil l beschäftigen wir uns mit unseren intensivsten Emotionen. Denn wenn du diese im Griff hast, geht es in Siebenmeilenstiefeln voran, auch was die anderen Dinge deines Lebens betrifft. Wir schauen uns an, wie wir zur Ruhe kommen. Wir wir Angst, Wut und alle Untergruppierungen (dazu gehören zum Beispiel Unruhe, Groll, Ärger, Sorgen aber auch Zweifel und Entscheidungsschwäche) in wenigen Minuten verwandeln, sodass nur Ruhe und Gelassenheit übrig bleiben. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die dich wieder ruhig und entspannt schlafen lassen, egal was im Außen ist. Du lernst, wie du die Dinge, die dich extrem stören und triggern, nicht nur vorübergehend sondern auch auf Dauer umwandeln kannst, indem du sie dir in den tieferen Schichten anschaust. Du bekommst gezeigt, wie du dies machst, ohne Angst vor der Angst oder der Wut zu haben. Somit beginnt ein Prozess, durch welchen du dich im Leben vorwärts bewegst und in die Eigenverantwortung für deine Gefühle und Gedanken gehst. 

Im Teil ll widmen wir uns den Beziehungen. Sowohl Partnerschaften als auch alle weiteren Beziehungen sind damit gemeint. Du lernst, wie du das Verhalten jener Mitmenschen, mit denen du nicht direkt darüber reden kannst (z.B. dein Chef) besser durchschauen und einordnen kannst und wie du, wenn eine zwischenmenschliche Situation verfahren scheint, hier den goldenen Faden wieder findest, sodass das bestmögliche Ergebnis in Sicht treten kann. Du lernst auch zu erkennen, wieso Menschen sich so oder so verhalten, was sie umtreibt und auch, was es evtl. mit dir zu tun hat (der berühmte Spiegel). Lass dir zeigen, wie du eine geistige Gegenüberstellung sogar mit Babies, Kleinkindern oder bereits Verstorbenen machen kannst.

 

Im Teil lll geht es um den eigenen Körper. Der hält uns manchmal ganz schön beschäftigt durch diverse Wehwehchen, für die du vielleicht noch keine so wirklich dauerhafte Lösung gefunden hast. Lerne den Körper zu scannen und gehe mit deinen Schwachstellen (z.B. einzelnen Organen oder bestimmten Körperstellen) ins Zwiegespräch. Ziehe Stresse, Anspannungen und vieles mehr raus und integriere, was es braucht. Es geht oftmals ganz einfach darum, unseren Körper, unser treuestes Gefährt besser zu verstehen. Das Gleich lernst du in Bezug auf deine Seele. Sei gespannt was dir deine weiseste Instanz tatsächlich mitzuteilen hat und worauf sie dich hinweisen möchte.

Teil lV beschäftigt sich mit Geld und Finanzen. Wie geht es dir, wenn du daran denkst? Bist du in diesem Bereich deines Lebens zufrieden oder verspürst du den einen oder anderen Durchhänger? Schwankt dieser Bereich deines Lebens oder ist er stabil? Wie fühlst du dich in Bezug auf das Thema Geld? Lerne auch zu verstehen, was es mit deiner Wertigkeit, die du dir nur selbst geben kannst, zu tun hat und wie du hier rasch in deinen optimalen Bereich kommen kannst.

Wir arbeiten in jedem Kursteil mit verschieden geistigen Tools/Werkzeugen, die ich euch genau erkläre und mit denen ich euch verbunden mit euren jeweiligen Themen durch den Prozess führe und begleite. Je nach Thema/Anliegen setzt man mal das sein, mal das andere Tool ein. Oft ist es nach meiner Erfahrung so, dass sich intuitiv das Tool zeigt, was gerade in dem Moment am besten geeignet ist. Oder man fragt über die TheQua-Ebene einfach nach. Es gibt selten ein Schema F. TheQua hat zwar einen klaren Leitfaden, der relativ einfach und strukturiert ist, aber auch seine ganz eigene Seelensprache. Lass dich überraschen. 

TheQua ist
*einfach, effektiv und leicht erlernbar
*Deine Energietankstelle und deine Westentaschen-Apotheke
*eine Methode Angst, Wut und Stress abzubauen
*(d)eine Möglichkeit mit dir selbst ganz tief in Kontakt zu kommen

Fühle dich herzlich willkommen (auch ohne Vorkenntnisse)
und lass dich überraschen.


Preise:
Pro Kursteil 80.- Euro bzw. 300.- Euro für den gesamten Kurs. (Zahlung in 2 Raten ist bei Buchung des gesamten Kurses nach Absprache möglich)

Termine:
Nach Absprache  

Ein Live-Kurs ist in Planung. Ort: voraussichtlich München. Genaueres folgt.

 

Druckversion | Sitemap
© Die innere Mitte, Karin Wagner- Findl