Kianaa Ihr Weg zur inneren Mitte
            Kianaa  Ihr Weg zur inneren Mitte

Tagesbotschaften/Zeitqualität

Mittwoch 05.06.2019

Heute geht es darum, dich NICHT als Opfer von Mitmenschen oder zwischen-menschlichen Umständen zu sehen. Geh deinen Weg, geh ihn weiter Schritt für Schritt... glaube dabei an dich, an deine naturgegebene Kraft und Stärke sowie an deine Intuition, die dich dabei unterstützt und dir hilfreich zur Seite steht. Glaube aber auch, dass du geliebt wirst, von den Menschen um dich herum, vor allem aber von deinem Seelenpartner/ Seelengefährten/ Zwillingsseele, egal welche Konstellation ihr auch genau haben mögt. Lasse auch davon ab, hier deine Beziehung in eine Kategorie zu pressen oder ihr einen Namen geben zu wollen - im Grunde ist es egal, wie du ihn/sie/es nennst. Egal auch, was sich im Außen gerade zeigt. Egal, ob ihr zzt. viel oder wenig Zeit zusammen verbringt. Egal, ob er oder sie gerade viel mit sich selbst und wenig mit dir beschäftigt sein mag. Bewerte nicht. Lasse deine Vorstellung, wie die Dinge zu sein haben, los. Entspanne dich ins Hier und Jetzt, in den Moment hinein. Atme, sei "da", sei bei dir, sei von Moment zu Moment, Diese "Energie" bzw. Lernaufgabe kann sich für manche auch noch in die nächsten Tage hinein zeigen. Dein Fokus, um die Sache für dich gelassen zu sehen, sollte darin liegen, dich auf das Gute, das bisher Erreichte, Gelebte und Erlebte zu konzentrieren, dich daran zu erfreuen und dich dadurch gestärkt zu fühlen. Und so zu dem Ergebnis zu kommen, das alles was sich heute mit Nahestehenden und dem Lieblingsmenschen zeigt, gut und richtig ist, auch und gerade so, wie es JETZT ist.


Habt einen entspannten Dienstag!

Die Karten stammen aus den Decks "Orakel der aufgestiegenen Meister" von Doreen Virtue sowie "Weisheitskarten für Lebensentscheidungen" von Colette Baron Reid.  
 

 

Dienstag 04.06.19

 

1. Karte: Glücklich (aus dem Deck "Weisheitskarten für Lebensentscheidungen" von Colette Baron Reid). Somit dürfte es wohl für die meisten von uns erneut ein schöner, entspannter, angenehmer Tag in jeglicher Art und Weise werden. Geniest die Sonne, das Leben, euer Sein, eure Kontakte, Eure Fähigkeiten. Freut euch über die Dinge, die in der letzten Zeit gut gelungen sind, die erfolgreich waren, über Menschen, mit denen ihr wohltuende Momente hattet. Freut euch auf Zukünftiges zum Beispiel den nächsten (vielleicht auch schon geplanten) Urlaub, die nächsten Auszeit-Tage oder -Stunden, das nächste Treffen mit (Person deiner Wahl ?? hier "einfügen") usw. usw.

 

2. Karte: Ja - Ganesha (aus dem Deck "Orakel der aufgestiegenen Meister" von Doreen Virtue). Das Leben sagt "JA" zu dir und all deinen Vorhaben. Unterstützung ist sicher. Vertraue darauf, dass sich deine Pläne, Wünsche und Vorhaben erfüllen werden. Bleibe dran. Aktuell, und in der nächsten Zeit, scheint vieles mühelos(er) zu klappen. Starte neue Projekte, die dir am Herzen liegen, lege los, vertraue deiner Kraft und deinen Impulsen... Für alle, die es nicht wissen: Ganesha ist eine hinduistische Gottheit, die gewöhnlich mit einem Elefantenkopf dargestellt wird und als Beseitiger von Hindernissen gilt und daher oft am Anfang neuer Projekte um Hilfe und Unterstützung gebeten wird.

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch ☀️ 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die innere Mitte, Karin Wagner- Findl